etwas zurückgeben

Nothing is Forever e.V.

Neurofibromatose durch Forschung besiegen.
Eine seltene Krankheit, die insbesondere bei Kindern großes Leid und Einschränkungen bedeuten kann. Wir unterstützen die Bekämpfung dieser Erbkrankheit, die der gemeinnützige Verein Nothing is Forever e.V. aus Regensburg ins Leben gerufen hat.
Gemeinsam haben wir bereits sehr viel erreicht.

Aktion Deutschland hilft

Das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen hilft bei Katastrophen in Deutschland und andernorts, wie z.B. der Flutkatastrophe 2021 im Westen Deutschlands.
Wir sind dabei mit gemeinsamen Spenden unseres Teams bei Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und sonstigen Anlässen.

Sea Watch

Damit kein Mensch auf der Flucht ertrinken muss!
Sea-Watch e.V. ist eine gemeinnützige Initiative, die sich der zivilen Seenotrettung im zentralen Mittelmeer verschrieben hat.
Wir unterstützen den Onlineshop der Organisation mit kostenlosen Plugin Lizenzen.

Regensburger Turnerschaft e.V.

Die Mädels der Fußball E-Jugend sind noch keine 150 Jahre alt, der Traditionsverein aber sehr wohl. Sport, insbesondere für die Kleineren ist uns eine Herzensangelegenheit.
WebStollen ist stolzer Trikotsponsor und unterstützt die Fußballerinnen wo es geht.

TransFAIRiert e.V.

In Hawaii herrschen oft sehr ärmliche Verhältnisse, die dazu führen, dass die Kindheit von zu vielen von Armut, Ausbeutung oder sogar Missbrauch geprägt ist.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Kindern und Jugendlichen eine Perspektive zu geben.

Gastfreund­schaft hilft Regensburg e.V.

Gastfreundschaft hilft ist eine Idee einiger engagierter Regensburger, darunter viele Gastronomen. Gemeinsam überlegte die Gruppe, wie sie Bedürftige und Obdachlose in der Corona-Krise unterstützen können.
Herausgekommen sind z.B. kostenlose Corona-Mittagessen und Lebensmitteltüten für Hilfesuchende.

Coronakünst­lerhilfe

Die Initiative #coronakünstlerhilfe, die von dem Filmemacher und Singer – Songwriter Timm Markgraf & dem Unternehmer Benjamin Klein gegründet wurde, hat das Ziel, Künstler*innen zu unterstützen die aufgrund von Covid-19 in eine finanzielle Notlage geraten oder psychisch erkrankt sind.
Wir spenden gerne, da auch wir viel mit Künstlern und Kreativen zusammenkommen.

Stop Colitis ulcerosa

Die chronisch entzündliche Darmkrankheit, die den Dickdarm betrifft, führt zu enormen Einschränkungen im Leben und die Betroffenen leiden auch unter der Unsicherheit, welche Therapie nun für sie Linderung bringt.
Ein Freund der Gründer hat sich dem Thema gewidmet und wir unterstützen mit kostenlosem Hosting und Serverleistung.

/** WebStollen engagiert sich

Wir sind Teil unserer Gesellschaft und profitieren von den wunderbaren Möglichkeiten, die uns allen dadurch geboten werden.

Gerne möchten wir auch wieder etwas zurückgeben und unseren Erfolg mit anderen teilen.

Aus diesem Grund engagieren wir uns seit Jahren in unterschiedlichen Bereichen wie Soziales, Charity und Jugendsport.

 

Wie engagieren wir uns?

  • – Regelmäßige Spenden
  • – Anlassbezogene Spendenaktionen
  • – Laufendes Sponsoring
  • – Unterstützung mit Leistungen

Eingetragene Marke © 2024 WebStollen GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Prinz-Ludwig-Str. 17, 93055 Regensburg