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Digital Natives
Releva.nz: Sieht verdammt gut aus. Kann verdammt viel. Jetzt auch Native Ads.
Bei Releva.nz tut sich mal wieder gewaltig was. Nicht genug, dass sie sich mit einem kompletten Redesign, das richtig Spaß macht, mächtig in Schale geworfen haben – auch was die inneren Werte betrifft, schraubt sich die beliebte Marketing-App aufs nächste Level.
Alles schicki!
👉Form follows function.
Heißt: was gut ist, sollte auch gut aussehen! Je mehr sich Releva.nz zu einem hocheffizienten, multifunktionalen Power-Paket entwickelt hat, umso mehr verlangte das nach einem angemessenen Look. Und nun ist es soweit: Nach der Website ist nun auch das gesamte Frontend auf Hochglanz gebracht und hat sich in einen echten Augenschmeichler verwandelt – inklusive smarterem Management und zusätzlicher Features.
Allen voran: Die nagelneue Funktion Native Ads!
Native Ads? Was ist das eigentlich?
Nun, die Frage ist natürlich rein rhetorisch, wir alle wissen, egal wie ansprechend eine Werbung auf uns wirkt, es ist ganz klar der „heiße Tipp“, auf den wir deutlich stärker ansprechen, einfach, weil wir ihn intuitiv als vertrauenswürdiger einstufen. Was uns zur nächsten Frage führt: Besteht die Möglichkeit, sich diesen Umstand für die eigene Kampagne zunutze zu machen?
Antwort: Ja, gibt es. Und sie nennt sich: Native Ads.
Native Ads sind, wenn man so will, die Chamäleons unter den Werbemitteln. Denn sie sind Meister der Tarnung: Auf Websites mit redaktionellem Content passen sie sich in ihrem Erscheinungsbild nahtlos dem Look der übrigen Beiträge an und kommen damit optisch als „Natives“, also „Einheimische“ daher.
Der Betrachter nimmt sie also als genuinen Content wahr, sozusagen als Tipp der Redaktion. Wie ein Native Ad also aussieht, hängt also ganz von der Seite ab, in der es sich gerade tarnt – echte Chamäleons eben.
Und genau wie für ihre Vorbilder in freier Wildbahn gilt auch für sie: Diese Strategie mag vielleicht ein wenig „geschummelt“ sein, evolutionär betrachtet ist sie jedoch ein absolutes Erfolgsmodell. Durch ihre nahtlose Integration in den Content haben Native Ads tendenziell höhere Klick- und Engagement-Raten, was unter anderem auch an ihrer unaufdringlichen Natur liegt. Wer sich anpasst, stört eben auch deutlich weniger.
Kurzum, Native Ads sind eine ungemein smarte Art, Kunden zu gewinnen, und das schlägt sich auch in ihren raketenartig nach oben schießenden Beliebtheitswerten nieder.
🚀Ein Anstieg um satte 370 Prozent!
Automatisierte Native Ads mit Releva.nz
Erklärtes Ziel der Macher von Releva.nz ist es, die App zum leistungsfähigsten Online-Marketing-Tool auf dem Markt zu machen. Und seit ihrem Start als reine Retargeting-App entwickelt sie sich kontinuierlich weiter zum Allrounder, der in der Lage ist, das gesamte Spektrum an Marketingstrategien zu nutzen – eine so geniale wie die der Native Ads darf da natürlich nicht fehlen.
Nachdem sich jüngst das Arsenal bereits um Local- und Branding-Kampagnen erweitert hatte und man wohl gerade so schön im Flow war, hat man bei Releva.nz also gleich noch mal alles an Erfahrung, Know-how und Leidenschaft auf Betriebstemperatur gebracht, um die App auf ein neues Level zu heben.
Heißt für Releva.nz also: Neuer, cooler Look und neue Native-Ad-Funktion – wie gewohnt alles vollautomatisiert, selbst optimierend und maximal benutzerfreundlich. Heißt für euch: Unbedingt ausprobieren!
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