16.03.2024

Neues Plugin: Bounce Landingpage

Mit diesem Plugin kannst du Besucher, die per zurück Button im Browser den Shop verlassen möchten noch einmal mit einer speziellen Landingpage ansprechen
Plugin Bounce Landingpage




Kunden vor der Ausgangstür noch einmal ansprechen!

Mit einfachsten Mitteln, verloren geglaubten Umsatz doch noch zurückholen.

Mit diesem Plugin kannst du Besucher, die per zurück Button im Browser den Shop verlassen möchten noch einmal mit einer speziellen Landingpage ansprechen.
Mithilfe von Rabattaktionen und einem Countdown kannst du versuchen die Besucher doch noch von einem Kauf zu überzeugen.

Bounce Landingpage

Wie funktioniert das Ganze?

  • Der Nutzer findet deinen Shop z.B. auf Google (er hat also grundsätzlich Interesse an deinem Portfolio)
  • Er klickt auf deine URL und besucht deinen Shop
  • Er klickt auf die “zurück” Button des Browsers, um den Shop wieder zu verlassen
  • Das Plugin leitet ihn 1x noch auf eine Landingpage um
  • Auf der Landingpage machst du ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann
  • Er entscheidet sich doch noch den Umsatz bei dir zu machen, anstatt woanders

👉Hier geht´s zum Plugin: > JTL-Shop Plugin Bounce Landingpage

Einmal eingerichtet, musst du dich um nichts mehr kümmern.

Umsatz zurückholen

Das Plugin bringt zudem eine Statistik mit, in der du mitverfolgen kanns, wie deine Landingpage performed.

Die Vorteile von Bounce Landingpage

  • Landingpage frei gestaltbar
  • Intelligente Produktempfehlungen aktivierbar (z.B. Zusammenhang mit unseren Plugins Booster oder Nosto)
  • Kein technischer Aufwand, per Klick aktiviert
  • Keine Datenübergabe an Dritte
  • Keine Nutzerzustimmung oder Cookie Banner notwendig
  • Kein Eintrag in die Datenschutzerklärung notwendig

Eingetragene Marke © 2024 WebStollen GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Prinz-Ludwig-Str. 17, 93055 Regensburg